Plakate, Logos und mehr...


Die langjährige Freundschaft zum "Spring String Quartet" 

aus Linz und Umgebung haben spätestens 2017 zu einer künstlerischen Zusammenarbeit geführt, und so stammt das Design des Front-Cover ihrer CD "Best Ingredients" von mir.


Ebenfalls langjährige Freundschaft gibt es zur "Half A Century Band"

Auf deren CD "Rocking the Post" spielt ebenfalls das Spring String Quartett mit. Auch hier habe ich das Cover gestalten dürfen.

Auch Konzert-Plakate für SSQ und HACB wurden von mir gestaltet.

Ausserdem durfte ich auch ein Band-Logo für die "Half A Century Band" kreieren.


Um das Jahr 2000 herum wurde ich von dem leider viel zu früh verstorbenen Musiker Reinhold "Hooch" Huemer eingeladen, 

eine Karikatur der "Hooch Gang" für ein CD-Cover ("S.O.A.P.") anzufertigen. 

Das neueste Band-Logo wurde mir von der Funk-Formation "Funk Elevator" in Auftrag gegeben (2023)

Seit Anfang der 2000er Jahre gestalte ich jährlich das Plakat für das mittlerweile legendäre "Olla High Liegn"-Fest, das immer am 31. Oktober stattfindet und in der ehemaligen "Unfassbar" vom Wirt Lois und Hooch ins Leben gerufen wurde. Ich durfte mich hier auch unzählige Male als Gastsänger von "Liada von de Todn" auf die Bühne trauen.